Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Windows 7 Minianwendungen neu installieren!

Experte / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Habe folgendes Problem. Ich kann keine Minianwendungen auf dem Desktop sichtbar machen obwohl diese am PC installiert sind. Bei einem Doppelklick (womit man irgendeine Anwendung auf den Desktiop bringt, wird diese nur mit einem kleinen blauen Kreis der mit einem i versehen ist dargestellt. Der Kreis ist weiß und rot umrandet. Die Uhr wird mit einem schwarzen Quadrat (ca. die Größe einer Briefmarke), und dem Sekundenzeiger (rot) der auf 12h zeigt dargestellt. Hätte gerne eine Datei als Muster beigefügt aber ich kann dazu keine Option finden. Daher suche ich nach einer Möglichkeit die Minianwendungen komplett n e u zu installieren. Vermute das durch ein Programm irgendeine notwendige Datei überschrieben bzw. gelöscht wurde. Vielleicht kann mir auch so geholfen werden? Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Ich sehe da nichts.... luttyy
Experte groggyman „Hallo Ich hoffe, ich kann helfen ? Das die Bilder bei dir sichtbar sind, kann...“
Optionen

Hallo!
Hier bin ich wieder mit meinem Problem. Ich hoffe das es jetzt klappt. Laßt Euch bitte von meinem Nicknamen nicht irretieren, die wahren Experten sitzen hier im Board.

Bild von der Uhr: http://250kb.de/u/110102/j/bTCA7ElVRnt3.JPG

Vielleicht gibt es jetzt eine Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen