In einem Chat hab ich neulich einen netten Typ aus Hamburg kennengelernt. Er fiel mir auf, weil er lange Sätze in klarem Deutsch schrieb und fehlerfrei - so was trifft man in Chats nur selten. Drum war ich neugierig, wer dahinter steckt.
Also: er fährt einen gewaltigen Lastwagen und wenn er da Pause hat, dann schreibt er Geschichten auf seinem Handy mit rausschiebbarer Tastatur: ein Sony Ericsson VIVAZ. Was für Geschichten? Erotische Erzählungen für Frauen!
Also "Pornokrams für Frauen" - daran sind vermutlich schon viele gescheitert. Sven hat mir eine Geschichte geschickt und ich fand sie gut. Einen Verleger hat er noch nicht - und Nickles.de ist gewiss einer der am wenigsten geeigneten Orte, um "erotische Geschichten für Frauen" vorzustellen.
Aber das hier ist mein Wohnzimmer, in dem ich auch abseits vom Fachkrempel schreib. Und drum gibts hier die Geschichte von Sven, der natürlich auch bei uns erreichbar ist und sie hier in seinem privaten Forum veröffentlicht hat: Story: Blue Hotel
UPDATE: Der Beitrag wurde von Nickles-VIPS inzwischen vorsorglich auf den Schrottplatz verschoben. Jetzt wird aktuell diskutiert, ob so was geht.
Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge
Mit meiner Meinung in seinem privaten Forum sollte jeder schreiben dürfen, was er möchte habe ich natürlich gemeint, dass es zwar im Rahmen bestehender Gesetze, nicht aber themenzensierend sein sollte.
Wenn Nickel 1 im privaten Forum seine Wintergeschichten schreibt und Nickel 2 ebenfalls in seinem privaten Forum seine Verlobiung bekannt gibt, sollte Nickel 3 dort auch seine erotischen Gedanken zu Papier bringen dürfen.
Die Entscheidung, ob so etwas rechtlich zu vertreten ist und seinem Forum gut tut oder vielleicht schadet, muss M.K. wohl allein treffen.
Liebe Grüße
Sandra