Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Temp Ordner per script löschen

steubi / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe eine Ram Disk auf meinem Laptop (Win 7 Home 64bit) installiert. Beim beenden wird ein Image der Disk angelegt und beim booten wieder geladen. Auf der Disk habe ich die Temp Ordner und Chrome Portable laufen da ja immer Reste im Temp Ordner verbleiben will ich diesen beim beenden löschen am besten per Script so das er beim starten leer ist.
Ist soetwas möglich wenn ja wie?

mfg steubi

bei Antwort benachrichtigen
steubi Nachtrag zu: „Temp Ordner per script löschen“
Optionen

Ich weis wie man den Temp Ordner umleitet.

Bei meiner Ramdisk wird beim beenden ein Image erzeugt, dieses wird beim start wieder geladen, das will ich auch so weil ich einige Programme auf die Ramdisk installiert habe.
Ich kann mit der Ramdisk Software leider nur eine Ramdisk anlegen sonst würde ich noch eine zweite anlegen die beim beenden gelöscht wird und würde auf diese den Temp Ordner umleiten aber das geht leider nicht.

Ich möchte aber beim starten einen leeren Temp Ordner haben und weil ich das nicht manuell oder per CCleaner machen will will ich das per Script machen.

Ist vielleicht eine etwas komische Vorgehensweise aber so hatte ich mir das gedacht.

bei Antwort benachrichtigen