Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

Temp Ordner per script löschen

steubi / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe eine Ram Disk auf meinem Laptop (Win 7 Home 64bit) installiert. Beim beenden wird ein Image der Disk angelegt und beim booten wieder geladen. Auf der Disk habe ich die Temp Ordner und Chrome Portable laufen da ja immer Reste im Temp Ordner verbleiben will ich diesen beim beenden löschen am besten per Script so das er beim starten leer ist.
Ist soetwas möglich wenn ja wie?

mfg steubi

bei Antwort benachrichtigen
luttyy steubi „Temp Ordner per script löschen“
Optionen

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz...

Bei meiner RAM-Disk leite ich über die Umgebungsvariablen den Tempinhalt direkt auf die RAM-Disk.

Weiterhin habe ich den IE und den FF so konfiguriert, dass Cookies und der Cache ebenfalls auf die Disk umgeleitet werden. Beim Chrome weiß ich jetzt nicht....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen