Hallo Gemeinde,
ich habe immer noch das gleiche Problem mit meiner FB 7170.
Nun bin ich im Besitz der benötigten Benutzer u. Passwörter von VF und es klappt immer noch nicht.
Die Benutzer u. Passwörter wurden richtig eingegeben, es kommt auch ein DSL Signal bei mir an. Versuche ich ins Internet zugelangen gibt es Fehlermeldungen, wie z.B. Verbindungsfehler. Die FB sagt: Internetverbindung abgebrochen, oder überprüfen Sie Ihre Eingaben, wenden Sie sich an Ihren Anbieter usw. Das Telefon funzt ebenfalls nicht.
Gibt es da irgendwo einen Schalter, den ich übersehen habe?
Vielen Dank schon einmal, für die vielen Tips von Euch.
unhold06
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge
nö Schalter eigentlich nicht, normalerweise zieht die FB sich alle weiteren Einstellungen. Ich hatte mit meiner ein kleines Verwirrspiel in Kombination mit T-Online Daten. Ebenfalls richtig eingegeben, ging aber nicht. Lag dann daran das die Daten zwar schon rausgeschickt wurden aber erst nach dem betreffenden Wochenende aktiv geschaltet wurden. Kann also auch sein das du alles richtig gemacht hast aber VF noch nicht schnell genug war. Müsste sich aber mit der Hotline schnell klären lassen.
Soll das Telefon per VoIP laufen?