Ich habe auf meinem Nokia Skyfire installiert. Es hat einmal funktioniert und ich konnte ins Internet damit. Nun bekomme ich beim Aufruf von Skyfire ständig die Meldung: "Sorry: Due to strong demand we cannot povide service at this time. Please try again later" Ich gehe über mein Wlan ins Netz.
Hat jemand das gleiche Problem und/oder einen Tipp für einen anderen Browser? Der Opera, den ich auch installiert habe taugt auf dem Nokia nichts.
fbe
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.619 Themen, 31.545 Beiträge
hoffnungslos überlastet...
Überlastet? Hm...
Hab auf meinem Handy mal Android gestartet und darauf Skyfire installiert:
http://img716.imageshack.us/img716/6056/startscreen.jpg
http://img713.imageshack.us/img713/8936/googlesuche.jpg
http://img251.imageshack.us/img251/9496/nicklesde.jpg
Danach auf dem gleichen Handy Windows Mobile hochgefahren und wieder Skyfire gestartet:
http://img338.imageshack.us/img338/4237/meldung1.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/4237/meldung1.jpg
Diese Meldung unter Windows Mobile ist neu und erst, seit ich mich mit dem gleichen Handy via Android mit dem Skyfire-Server verbunden habe. Vorher hatte ich die gleiche Meldung wie der Thread-Starter.
Könnte es nicht sein, dass Skyfire seine Ressourcen lieber für den vielversprechenderen Android- und iPhone-Markt reserviert und andere Betriebssysteme mit fadenscheinigen Meldungen außen vor hält? ;)
Mit und ohne W-Lan keine Chance.
P.S. Nach dem Start von Android war die Windows-Mobile-Uhrzeit um eine Stunde nach vorne verstellt.
mfg :)
Überlastet? Hm...
Hab auf meinem Handy mal Android gestartet und darauf Skyfire installiert:
http://img716.imageshack.us/img716/6056/startscreen.jpg
http://img713.imageshack.us/img713/8936/googlesuche.jpg
http://img251.imageshack.us/img251/9496/nicklesde.jpg
Danach auf dem gleichen Handy Windows Mobile hochgefahren und wieder Skyfire gestartet:
http://img338.imageshack.us/img338/4237/meldung1.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/4237/meldung1.jpg
Diese Meldung unter Windows Mobile ist neu und erst, seit ich mich mit dem gleichen Handy via Android mit dem Skyfire-Server verbunden habe. Vorher hatte ich die gleiche Meldung wie der Thread-Starter.
Könnte es nicht sein, dass Skyfire seine Ressourcen lieber für den vielversprechenderen Android- und iPhone-Markt reserviert und andere Betriebssysteme mit fadenscheinigen Meldungen außen vor hält? ;)
Mit und ohne W-Lan keine Chance.
P.S. Nach dem Start von Android war die Windows-Mobile-Uhrzeit um eine Stunde nach vorne verstellt.
mfg :)