Ich habe auf meinem Nokia Skyfire installiert. Es hat einmal funktioniert und ich konnte ins Internet damit. Nun bekomme ich beim Aufruf von Skyfire ständig die Meldung: "Sorry: Due to strong demand we cannot povide service at this time. Please try again later" Ich gehe über mein Wlan ins Netz.
Hat jemand das gleiche Problem und/oder einen Tipp für einen anderen Browser? Der Opera, den ich auch installiert habe taugt auf dem Nokia nichts.
fbe
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.096 Beiträge
Nun bekomme ich beim Aufruf von Skyfire ständig die Meldung: "Sorry: Due to strong demand we cannot povide service at this time. Please try again later"
Das Problem hatte ich auch, hab ihn mittlerweile vom Handy gelöscht. Mein System (Windows Mobile 6.5) wird glaube ich nicht mehr unterstützt.
Dein Handy hingegen ist in der Downloadauswahl noch vorhanden. Vielleicht nochmal runterladen und neu installieren:
http://www.skyfire.com/support/support-skyfire-1-5
mfg :)
Das Problem hatte ich auch, hab ihn mittlerweile vom Handy gelöscht. Mein System (Windows Mobile 6.5) wird glaube ich nicht mehr unterstützt.
Dein Handy hingegen ist in der Downloadauswahl noch vorhanden. Vielleicht nochmal runterladen und neu installieren:
http://www.skyfire.com/support/support-skyfire-1-5
mfg :)