Off Topic 20.138 Themen, 223.426 Beiträge

Terror hier, Terror da....

gelöscht_84526 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Momentan wird ja mal wieder an der "Terrorschraube" gedreht, um es mal - trotz des eigentlichen Ernstes der Sache - salopp auszudrücken.

Da wurden zwei Pakete mit Sprengstoff gefunden, welche an US-Synagogen adressiert waren. Jetzt sind wieder mal die USA und deren Vasallen in höchster Aufregung. Aber kann man dem ganzen "Trubel" eigentlich trauen?

Ich habe da mal einen Artikel gefunden, den ich euch nicht vorenthalten will - da macht sich jemand Gedanken um den ganzen "Zirkus" unter dem Titel Post aus Jemen.

Wenn man auch das dort Geschriebene nicht "einfach so" schlucken sollte, ein Fünkchen Wahrheit könnte aber doch in den Gedanken stecken, welche sich der Autor macht.

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Nachtrag zu: „Terror hier, Terror da....“
Optionen
Der Schreiber weiß das alles und die in Jemen sind dumm oder wie ??
Wenn die das ernsthaft vorhaben, dann funktioniert das auch.


Der "Schreiber" sagt nichts davon, dass "die im Jemen" dumm sind. Er stellt eher in Frage, ob da überhaupt was aus dem Jemen gekommen ist. Er stellt die komplette Geschichte in Frage bzw. er nimmt an, dass da mal wieder eine fingierte Geschichte in die Welt gesetzt wird, um irgendeine "Partei" (keine politische Partei) in ein besonders gutes Licht zu stellen, ganz allein zu dem Zweck, dass diese im Allgemeinen und die USA im Besonderen nunmehr mal wieder als "Retter der Welt" hochgejubelt werden kann. Hauptsache, die Terrorangst unter der Bevölkerung wird mal wieder geschürt. Lässt sich doch prima nutzen, um mal wieder ein paar "tolle" Gesetze zu erlassen und den Bürger und dessen Freiheit noch mehr einzuschränken.

Ich glaube schon, dass die Angelegenheit nicht so ausgegangen wäre, wenn es sich bei den "Sprengsätzen" tatsächlich um solche gehandelt hätte und diese tatsächlich aus dem Jemen gekommen wären....

Gruß
K.-H.
bei Antwort benachrichtigen