Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Virtueller Speicher

Lupus5 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

es gelingt mir nicht, von meiner neuen Digitalkamera (Finepix AX200) ein Video auf den PC zu kopieren. Es hat 1,99 GB und scheint für den Vorgang zu groß zu sein.
Das Programm der Digicam bringt so eine Meldung, dass der Speicher nicht ausreicht. Am Festplattenspeicher kann es nicht liegen, da ist genügend Platz.
Wenn ich im Windows-System den virtuellen Speicher ansehe, sind 2047MB eingestellt. Empfohlen werden 3070.
Aber ich weiß nicht, ist das der Eingangswert oder der Ausgangswert? Wenn ich es als Eingangswert nehme, wie hoch muss dann der Ausgangswert sein?

Bitte um Eure Hilfe und danke im Voraus!
Lupus

hanttiin1 Lupus5 „Virtueller Speicher“
Optionen

Das Programm der Digicam, schreibst du. Da gibt es kein Programm das aus der Kamera heraus startet, das was sich da meldet ist der Scan. und Kamera-Assistent von deinem Betriebssystem und wenn der meint da ist kein Platz mehr für dein File, dann ist da auch kein Platz mehr, ganz sicher weist der eingetragene Pfad auf einen bereits vollen USB Stick. Dann den ändern nehme mal C: eigene Dateien wenn du da genügend Platz hast. Das musst du also beim Assistenten angeben.

So du brauchst auch keinen Kartenleser kaufen, denn wenn du die Kamera anschlisst wird die vom Betriebssystem als usb Laufwerk erkannt und im Explorer als solches dargestellt. Beim Anschluss an der Kamera an den PC, klick den Assistenten weg und geh in den Explorer such den Buchstaben von dem Kamera Laufwerk und öffne den Ordner, weitere öffnen bis deine Fils kommen die ziehst du auf den Desktop, wetten das geht!