Achtung, Off Topic:
Kurze Frage, keine Antwort (?):
"Warum wird die menschliche Sexualität und dessen Verhalten so tabuisiert?"
Ist es denn nicht das gleiche, wenn man lernt, wie sich Pflanzen fortentwickeln?
Es ist gewiss eine Thematik der Kirche(n), dennoch glaube ich, dass nicht alles theologisch aufgebaut werden muss.
Off Topic 20.356 Themen, 225.959 Beiträge
Zu Hause kann ja jeder tun und lassen was er möchte, solange es in beiderseitigem Einvernehmen geschieht und nicht gegen Gesetze verstößt.
Dinge wie Handschellen, Fessel- und Schlagutensilien, gehören aber meiner Meinung nach nicht unbedingt ins Blickfeld von Kindern. Zumindest nicht im Kontext als "Sex-Spielzeug".
Sind die Kinder irgendwelcher Naturvölker alle psychisch krank?
Kulturell bedingte Gewohnheiten und Gebräuche eines Naturvolkes auf eine "zivilisierte" Gesellschaft zu übertragen ist nicht ganz unheikel. Wobei man dein Beispiel mit der Nacktheit sogar noch gelten lassen könnte. Es soll aber immernoch Naturvölker geben, die Kanibalismus betreiben. Da würde es dann schon schwieriger. Wobei es falsch wäre, diesen Kanibalen deswegen irgendwelche psychischen Störungen oder falsches Verhalten zu unterstellen. Zumindest dann nicht, wenn sie einen Menschen nach den im Stammesgebiet gültigen Regeln und kulturellen Gepflogenheiten verspeisen.
So hat eben jede Gesellschaft ihre Sitten und Gebräuche. Dieses nach meinem Dafürhalten überbordende Maß an Sex-Anpreisung in TV und Net, ist meiner Meinung nach eher ein Zeichen von Dekadenz, als dass es ein Zeichen von gelebter sexueller Freiheit wäre.
Seit einiger Zeit wird ja auch noch mit "Fremdgeh-Dates" in TV-Spots geworben. Da kann man dann nur noch mit dem Kopf schütteln!
mfg :)