Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.345 Beiträge

Microsoft Office Home 2010 - Product Key ungültig!

user_305132 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Nachdem meine Trial Version des Office Home and Student 2010 abgelaufen war, habe ich mir das Programm beim Fachhhändler gekauft (3-er Mehrfachplatz); habe dann die CD-Rom eingelegt und laut Install Wizard upgegraded, Product Key wurde verifiziert Programm lief, soweit so gut; leider habe ich bei mehreren Anwendungen (Word und Outlook) Probleme und Fehlermeldungen gehabt (unerwartetes Schließen der Anwendung, hat Formatierungen nicht übernommen etc.) gehabt. Ein Freund hat dann gemeint, dass ich die CD-Rom Version nicht über die Trial Version installieren soll und alles deinstallieren und ga nz von vorne anfangen- gesagt getan. Aber: als ich dann meine CD-Rom wieder eingelegt habe, akzeptiert mir das Programm den Product Key nicht...hab's auch via office.com versucht, da die Student 2010 Version nicht mehr vorinstalliert am PC war, ging auch nicht: weil Product Key invalid. Was mach ich jetzt? Hab ein Kaspersky Internet Security 2010 - kann es sein, dass Kaspersky einen Fehler verursacht..und wenn ja, wie deaktiviere ich das Programm?

Bin am Ende..weiß nicht mehr weiter un muss nächste Woche wichtige Hausarbeiten abgeben....BITTE HILFEEEE! Und vielen Dank im Voraus!!
Herzlich
Jo

bei Antwort benachrichtigen
MetaIIica user_305132 „Microsoft Office Home 2010 - Product Key ungültig!“
Optionen

Bla Bla Bla.... Wenn ich den Mist höre von wegen OpenOffice installieren... Löst das das Problem? Nein tut es nicht!! Ist genauso der Schwachsinn mit Installiere Linux dann hast du das Problem nicht. Nur wenn Linux so toll ist, warum ist das Forum hier so voll mit Problemen? Die Leute zu doof?
Das sind Antworten von denen die lieber Lösungen umschiffen, grad mit dem ach so tollen Open-Office

wie ich solche "Experten" hasse

Was Du machen kannst ist folgendes: Lass dir mit einem Keyfinderprogramm alle Keys raussuchen. Sollte dein Office dabei sein, ändere den Key mit dem Programm. Danach kannst Du das Office normal installieren.

Schuld an dem ganzen sind einfach Registryfragmente die übrig blieben, so das das neue Office meint, es brauche sich nur über das vorhandene installieren.

oder schau das du den Registryeintrag findest, wo die Registrierungsinformationen gespeichert sind

wir leben in einer Demokratie und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung, also halt's Maul!
bei Antwort benachrichtigen