Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Microsoft Office Home 2010 - Product Key ungültig!

user_305132 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem meine Trial Version des Office Home and Student 2010 abgelaufen war, habe ich mir das Programm beim Fachhhändler gekauft (3-er Mehrfachplatz); habe dann die CD-Rom eingelegt und laut Install Wizard upgegraded, Product Key wurde verifiziert Programm lief, soweit so gut; leider habe ich bei mehreren Anwendungen (Word und Outlook) Probleme und Fehlermeldungen gehabt (unerwartetes Schließen der Anwendung, hat Formatierungen nicht übernommen etc.) gehabt. Ein Freund hat dann gemeint, dass ich die CD-Rom Version nicht über die Trial Version installieren soll und alles deinstallieren und ga nz von vorne anfangen- gesagt getan. Aber: als ich dann meine CD-Rom wieder eingelegt habe, akzeptiert mir das Programm den Product Key nicht...hab's auch via office.com versucht, da die Student 2010 Version nicht mehr vorinstalliert am PC war, ging auch nicht: weil Product Key invalid. Was mach ich jetzt? Hab ein Kaspersky Internet Security 2010 - kann es sein, dass Kaspersky einen Fehler verursacht..und wenn ja, wie deaktiviere ich das Programm?

Bin am Ende..weiß nicht mehr weiter un muss nächste Woche wichtige Hausarbeiten abgeben....BITTE HILFEEEE! Und vielen Dank im Voraus!!
Herzlich
Jo

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO user_305132 „Microsoft Office Home 2010 - Product Key ungültig!“
Optionen

Hallo .
Telefoniere halt vielleicht mit Microsoft oder installier Dir bis die Hausarbeiten vorbei sind das kostenlose OpenOffice .
http://download.openoffice.org/other.html
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
herr_bert user_305132 „Microsoft Office Home 2010 - Product Key ungültig!“
Optionen

Die wahrscheinlichste Ursache: du hast dich beim Product Key einfach vertippt.

bei Antwort benachrichtigen
MetaIIica user_305132 „Microsoft Office Home 2010 - Product Key ungültig!“
Optionen

Bla Bla Bla.... Wenn ich den Mist höre von wegen OpenOffice installieren... Löst das das Problem? Nein tut es nicht!! Ist genauso der Schwachsinn mit Installiere Linux dann hast du das Problem nicht. Nur wenn Linux so toll ist, warum ist das Forum hier so voll mit Problemen? Die Leute zu doof?
Das sind Antworten von denen die lieber Lösungen umschiffen, grad mit dem ach so tollen Open-Office

wie ich solche "Experten" hasse

Was Du machen kannst ist folgendes: Lass dir mit einem Keyfinderprogramm alle Keys raussuchen. Sollte dein Office dabei sein, ändere den Key mit dem Programm. Danach kannst Du das Office normal installieren.

Schuld an dem ganzen sind einfach Registryfragmente die übrig blieben, so das das neue Office meint, es brauche sich nur über das vorhandene installieren.

oder schau das du den Registryeintrag findest, wo die Registrierungsinformationen gespeichert sind

wir leben in einer Demokratie und haben das Recht auf freie Meinungsäußerung, also halt's Maul!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix MetaIIica „Bla Bla Bla.... Wenn ich den Mist höre von wegen OpenOffice installieren......“
Optionen
Bla Bla Bla.... Wenn ich den Mist höre von wegen OpenOffice installieren... Löst das das Problem? Nein tut es nicht!

Es löst nicht das eigentliche Problem, aber es hilft ihm trotzdem - schliesslich kann er vorläufig weiterarbeiten und läuft nicht gefahr, seine Arbeiten nicht abliefern zu können: Nur darum ging es.

An der eigentlcihen Problemlösung kann er arbeiten, wenn er nicht mehr unter dem Druck der Hausarbeiten steht.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
neanderix MetaIIica „Bla Bla Bla.... Wenn ich den Mist höre von wegen OpenOffice installieren......“
Optionen
wie ich solche "Experten" hasse

Und ich hasse "Ex-Perten" wie dich, die eine hilfreiche Antwort schlechtreden und stattdessen einem unter Termindruck stehenden User allen ernstes empfehlen, in der Registry herumzupfuschen.

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
groggyman user_305132 „Microsoft Office Home 2010 - Product Key ungültig!“
Optionen

Hallo
Wenn keine schelle Lösung gefunden wird, wäre das eine Alternative :

http://office.microsoft.com/de-de/try/

Die alten Dateien vorher löschen.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen