Audio-Hardware 6.467 Themen, 21.648 Beiträge

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar.

grandpa_moses / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

Windows 7 64 frisch installiert neueste Soundtreiber und dann diese Fehlermeldung:
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar (Code 12).
Karte wird als Creative X-Fi Audio Processor (WDM) erkannt.
Wenn ich auf Details klicken will, stürtzt der Rechner mit einem Blue Screen ab.

Creative X-Fi Gamer
MSI K9A Platinum

bei Antwort benachrichtigen
luttyy grandpa_moses „einmal diesen hier: Dateiname : SBXF_PCDRV_LB_2_18_0015.exe This download is a...“
Optionen

Hmm..,

mit Soundblasterproblemen habe ich mich schon vor 20 Jahren rum geärgert. Irgend etwas scheint in der kompletten Installationsroutine schief gelaufen zu sein.

Da hilft nur alles wieder deinstallieren und das ganze von vorne.

Wenn du die Software kompl. entfernt hast, würde ich im Gerätemanager die Karte deinstallieren. Beim nächsten booten wird sie wieder erkannt und du kannst die Treiber neu einspielen.

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen