Seit einer guten Woche kann ich den ALDI-USB-Stick nicht mehr als Internetzugang nutzen. Es kommt bei Versuch, die Monatsflat zu buchen, die Meldung:
Dieser Service ist nicht vorhanden.
Führen Sie ein Update im STANDARD PROFIL durch! Hierzu drücken Sie den Update-Button auf der Startseite.
Dies ist aber nicht möglich. Eigentlich ist nicht möglich, außer mit einer neuen 16-stelligen Nummer das Konto aufzuladen.
Weiss jemand, wie ich den Stick wieder betriebsbereit bekomme?
Vielen Dank
Stefan
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge
Ich habe einen Workaround gefunden: SIM-Karte ins Handy, dann die 1155 anrufen. Dort kann man dann die Monatsflat buchen, und man erhält die entsprechende Bestätigungsmail. Die Guthabenabfrage ergibt dann auch, dass das Guthaben um genau € 14,99 geschrumpft ist. Das einbuchen funktioniert dann mit dem USB-Stick am PC wieder wie vorher. Mir reicht das erst einmal...