Seit einer guten Woche kann ich den ALDI-USB-Stick nicht mehr als Internetzugang nutzen. Es kommt bei Versuch, die Monatsflat zu buchen, die Meldung:
Dieser Service ist nicht vorhanden.
Führen Sie ein Update im STANDARD PROFIL durch! Hierzu drücken Sie den Update-Button auf der Startseite.
Dies ist aber nicht möglich. Eigentlich ist nicht möglich, außer mit einer neuen 16-stelligen Nummer das Konto aufzuladen.
Weiss jemand, wie ich den Stick wieder betriebsbereit bekomme?
Vielen Dank
Stefan
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.486 Themen, 80.778 Beiträge
Hi Olli,
das habe ich auch schon mal erlebt, dass ich erst nach Auslaufen einer Monatsflat das konto neu aufgeladen habe, und dann auf einmal der Haken nicht mehr bei Monatsflat war, sondern im Standardtarif. Da waren die 15 Euro schnell weg. Deshalb will ich auch jetzt nicht in diesem Tarif online gehen. Solltest du etwas heraus bekommen haben, wäre ich für eine Nachricht dankbar. Vielleicht reicht ja auch deinstallieren der Software und dann neu installieren.
Stefan