Geschichte der Euthanasie
Gestern, meine frau und ich waren im wohnzimmer und sprachen miteinander ueber viele geschichten des lebens. Wir sprachen auch ueber das leben und den tod. Ich sagte zu ihr: “Niemals lass mich in ein vegetativen zustand sterben, abhaengig von maschinen und fluessigkeiten von eine flasche, klemm alle lebenserhaltende maschinen ab, ich bevorzuge lieber zu sterben.”
Auf einmal stand sie mit ein bewundertes gesicht auf und die bloede kuh steckte den fernseher, den computer, den ipod, den blackberry und playstation ab und dazu nahm sie mir das bier weg.
Verdammt fast starb ich beim anblick
Gruss
Sascha
Off Topic 20.434 Themen, 227.003 Beiträge
eines ist sicher.
- Reiche Leute können es sich leisten, immer wieder neue Ehepartner, Lebensgefährten zu haben, -Partner zu wechseln- und Ihre Kinder trotzdem nicht zu "unglücklichen Menschen" werden zu lassen. Geld regiert die Welt .. Weniger betuchte Leute und deren Kinder sind durch Scheidungen, Trennung, schlechter drann.. Leider, nehmen die Alleinerziehenden auch in der Liga der ärmeren, immer mehr zu, weil die Gesetze der Demokratie diese Freiheit unterstützen.. Die Frage lautet nur .. "wie viel und wie lange kann die Gesellschaft diese Kosten aufbringen?..
- Der sogenannte "Sozialstat" wird immer mehr untergraben von den "Reichen , Machthabern, Einflussreichen." Ich denke dabei nur an die neue Mode der "Jobvermittler, Teilzeitjobs" -- bei dieser Sache werden zusäzliche " Ausbeuter" zwischengeschaltet, wenn ich mal einen Ausdruck aus der "marxistischen Theorie" gebrauchen darf..
- Nein, ein Kommunist bin ih nicht.. !!!!
Wolfgang