Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows XP auf USB-Stick Installieren wie geht das ohne PE??

Mücke2007 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo zusammen,

wie geht sowas im heft com 8 / 2010 wird erklärt wie man auf einem 16 gb usb stick windows 7
installieren kann. im heft com 3 /2009 soll einmal beschrieben wurden sein wie das mit xp geht!

kann mir jemand verraten wie das mit windows xp gehen soll?

wäre super wenn das hier jemand sagen kann oder beschreiben kann. die zeitung com /2009 habe ich leider nicht. wo alles beschrieben war.

ich meine hier nicht bartpe !! soll so zu installieren gehen wie wenn der usb stick eine festplatte wäre im pc
oder auch die usb festplatte soll dafür gehen.

wäre super wenn einer einen idee hätte freue mich über jede
antwort von euch dazu.