Hello Leute.
http://www.tagesschau.de/ausland/marihuana108.html
Der letzte Satz in diesem Beitrag ist für Schluckspechte interessant
Gruß Jogi
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/254808.jpg)
Hello Leute.
http://www.tagesschau.de/ausland/marihuana108.html
Der letzte Satz in diesem Beitrag ist für Schluckspechte interessant
Gruß Jogi
Die einzige frage die man sich stellen muss.
Warum wird man suechtig. Weil man das Real leben nicht akzeptiert.
Warum ?
Weil man die innerliche Psychische Probleme nicht loesen kann. Man vertieft sich durch die Droge in eine Phantasie Welt die es in gewisse Punkte nicht gibt. Weil das sind die innere persoenlich Traeume was man hat. Wenn man ein Traum hat als beispiel. Man will es aber verwircklichen, dann wird man immer vom Umfeld als Spinner abgetan. So schluckt man und schluckt, der ganze Stress herunter. Wo laesst man diesen Frust aus. In sein eigenes Gehirn.
Das faengt immer von Kindes an, bis zum heranwachsen. Es gibt immer Situationen wo man gedraengt wird, was nicht sein sollte. Umfeld als beispiel. Medien als beispiel. Heute wird man von allen Seiten kritisiert.
Wie wird man fertig ?
Sicherlich gibt es Therapien Zentren. Nur von Fremde Koepfe kann man es nicht lernen. Das ist immer eine eigene persoenliche Sache.
Wenn einer sagen wir mal fuer 50 DM (Holland) gekauft hat. Der hatte es in 3 Tagen verraucht. Fuer andere reichte es 4 Monate. Nur der effekt ist nach eine Zeit nicht mehr der gleiche . Es war nicht mehr entspannend, sondern mehr paranoya.
Das ist naemlich der Punkt, wo dann die meisten Menschen mehr wollen und dann zur harten Droge greifen. Ich habe Menschen kennen gelernt, wo die ihre Joints rauchten als waeren es Zigaretten. Hatten die nach einer Stunde nichts, fing das zittern an wie die Hoelle fuer dehne.
Gruss
Sascha