Nickles Blog 212 Themen, 8.716 Beiträge

terref eiseimer „@jugglhu @terref Endlich mal ernstzunehmende Beiträge in diesem Thread :- “
Optionen


Also, - ich bin in den Baumarkt und in die Sanitär-Abteilung und hab’ gefragt: „Also, - ich suche eine Brille, durch die man Pinkeln und auch große Haufen Kacken kann, - also so eine Art Dual-System“.

Die relativ junge Verkäuferin meinte im Vorbeigehen schnippisch: „Da müssen Sie mal ihren Optiker fragen!“

Der relativ junge Leiter der Sanitär-Abteilung meinte zu dem beanstandeten Vorgang nur, er bitte die Unzulänglichkeit der Dame, mit der er übrigens verheiratet sei, zu entschuldigen. Zuhause sei sie auch nicht anders.

„Hören Sie“, meinte er dann, - „nur zum Beispiel, - neulich war da so ein kranker Abartiger, irgendwie so’n komischer Computer-Freak, - irgendwas mit Nickolaus, Nicklas oder Nickles, der suchte nach einem Klodeckel ohne Brille (kicher). Der ist dann auch an meine liebe Frau geraten!

bei Antwort benachrichtigen
Zwischenmeldung Michael Nickles