jugglhu

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von jugglhu

jugglhu
Mitglied seit 22.12.2009
Beiträge: 17
Letzte Aktivität: 17.01.2011

Private Nachricht an jugglhu senden

Seiten:1
2974 Abrufe
59 Antworten
0 Abrufe
Bild(News)News: Haushaltspauschale durchgewunken
GEZ-Gebühren: ab 2013 muss jeder blechen
Von: Michael NicklesR Am: 09.06.2010, 20:16
Bereits vor drei Wochen sickerte der Staatsvertragsentwurf zur Reformierung der ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Erneuter Paukenschlag
Ubuntu: Neuer Grafikmotor Wayland soll X11 ersetzen
Von: Michael NicklesR Am: 08.11.2010, 15:01
Ubuntu-Chef Mark Shuttleworth schreckt aktuell auch vor extremen Maßnahmen nicht ...
0 Abrufe
kde-01Forum: Linux - Contra Monopole
KDE und gnome unter einem Dach?
Von: violetta7388 Am: 23.03.2010, 22:30
Hallo Forum, jetzt wollen sie wieder näher zusammenrücken. KDE und gnome planen ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Verarsche oder Irrtum?
35 Euro sparen mit vergreistem Ubuntu-Linux von Pearl
Von: Michael NicklesR Am: 08.01.2011, 17:55
Im Online-Angebot des "Alles-Discounters" Pearl findet sich aktuell ein ...
0 Abrufe
bios-03Forum: BIOS, Mainboards, Chipsätze
Wundersame Veränderung in BIOS und eMails...??
Von: Alibaba Am: 15.05.2010, 21:57
Grüss Euch ! Hab lange mit mir gekämpft, ob ichs posten soll oder nicht. Die ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Wer wie lange surft
Studie: Bildungsgrad beeinflusst Internet-Nutzung
Von: Michael NicklesR Am: 13.04.2010, 14:45
Der Bitkom war mal wieder neugierig und hat eine Studie in Auftrag gegeben, um die ...
13 Abrufe
xp-02Forum: Windows 7
Goodbye XP -- und danke!
Von: MLH Am: 17.03.2010, 21:28
Hallo nachdem ich jetzt einige Monate mit Win7 (home premium / ultimate) arbeite ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Trauriges Ende
Günter Freiherr von Gravenreuth hat Selbstmord begangen
Von: Michael NicklesR Am: 22.02.2010, 12:48
Der Münchener Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth hat sich heute Nacht in ...
6 Abrufe
film-01Forum: DVD, CD, Brenner
1 Film von Festplatte aus Brennen
Von: michael268 Am: 23.02.2010, 00:03
Hallo Leute,ich habe ein Film auf meiner Festplatte von ca.1,4GB und möchte den ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Zimuse treibt Unwesen
Alarm: Neuer Virus frisst Daten
Von: Michael NicklesR Am: 26.01.2010, 15:25
Der Virus-Scanner-Experte Bitdefender warnt vor einem neuen Virus namens "Zimuse". ...
Seiten:1