Hallo Leute !
Am 26.Jänner begannen die Probleme mit meinem PC, es funktionierte nichts mehr.
Bis zu den Tag lief der PC wirklich Super auch keine Geschwindigkeitsverlust oder sonst Was.
Es verschwanden Daten aller Art,Laufwerke von Partionen und einige Programme funkten nicht mehr richtig.
Mein Geistesblitz:Garantie auf dem Gerät also Acer anrufen!
Laut Telefonat mit Acer soll ich den PC Neu aufsetzen. Denn der Techniker wusste nicht was der Fehler sei.
( Er hatte über Remote Zugriff auf meinen PC )
Also nichts wie ran den PC aufgesetzt. Alles funkte wieder.
12 Wochen Funkstille der PC lief ohne Probleme wie zu letzt
Dann fingen wieder die gleichen Probleme an.
Also wieder den PC neu aufgesetzt! Er hielt bis vor 14 Tagen nur war es diesmal Extremer :
Ich konnte keine Programme installieren,( Windows-Installer war nicht vorhanden) der PC fuhr von alleine runter und rauf,konnte nur mehr Desktop-Hintergründe von Windows benutzen, DVD-Brenner war weg und konnte auch nicht mehr neuinstallieren werden.
Dann sagte Mir ein Freund hau Dir doch Windows 7 drauf dann läuft die Kiste wieder.
Laut Windows 7 Upgrade Advisor kann ich Windows7 draufinstallieren.
Also in der USA bei Bekannter angerufen sie soll Mir das System rüberschicken und heute ist es angekommen.
Nun zu meinen Fragen:
1.) Soll ich die Treiber für alle Geräte von der Recovery verwenden oder soll ich Mir alle
neuen Treiber im Netz suchen ??
2.) Wird Windows 7 Professional 64Bit stabiler laufen ??
3.) Könnte Ihr mir sagen ob es Probleme bei der Installation gibt ?? Und wenn ja Welche ??
Das waren mal die wichtigsten Fragen an Euch hoffe auf gute Antworten auf meine Fragen von Euch.
Im Vorhinein schon ein großes Dankeschön aus Wien !
Roman
Windows 7 4.531 Themen, 43.562 Beiträge
Was für ein Acer Rechner ist das denn? Bitte die genaue Bezeichnung angeben.
Davon abgesehen, liegt es nicht am bisherigen Betriebssystem, dass der Rechner seine Daten verliert. Da dürfte eher die Festplatte hinüber sein, wogegen kein Windows in der Welt helfen wird.
Hast du darauf noch Garantie?
Gruß
Shrek3