Liebe Experten,
ich kann mit meinem gängigen Browser-Email-Paket Seamonkey 2.0.6 meine emails bei T-Online nicht mehr abrufen.
Ich gerate, sobald ich mich einlogge und auf der Seite
http://dsl-und-dienste.t-online.de/e-mail-basic-e-mail-fuer-einsteiger/id_12726466/index
die funktion email aufrufe:
http://email.t-online.de/
zu der folgenden Anzeigeseite:
https://email.t-online.de/browser/index_browser.html?
Dort werde ich darauf verwiesen, IE8 oder FireFox 3 zu installieren.
Das ist sehr ärgerlich, denn SeaMonkey nützt ja die Software des u.a. empfohlenen FireFox version 3.
Dies obwohl ich Adblock+ und den PopUp-Blocker deaktiviert habe.
Hat sonst noch jemand dieses Problem ?
Ich habe gerade auch schon beim Kundendienst per email angefragt, aber noch keine Antwort.
Es wäre schön zu wissen, wie ich wieder auf mein Postfach zugreifen kann und wer dafür verantwortlich war, diesen zugriff zu blockieren, und was derjenige sich dabei gedacht hat.
Gruß
Dr.Mabuse
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
Ja ja die Telekomiker. Aber wenigstens haben Sie ein "Schlupfloch" gelassen - ohne quick und dirty