Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich habe mir als DSL - Kunde von Arcor die Fritz Box WLAN 3270 zugelegt, die Installation war wie von der Firma versprochen eine Kleinigkeit. Leider bekomme ich sie bei meinem Internetanbieter nicht zum laufen.
Bei Benutzernamen habe ich arXXXXXX eingegeben und dann das Passwort welches mir Arcor mitdazu geliefert hat. Nachdem der Explorer hochfährt bekomme ich regelmäßig eine Arcor-Fehlermeldung, der sagt, dass das Passwort falsch wäre. Hier wird auch von einem Modeminstallationscode gesprochen. Ein Anruf bei Arcor brachte auch keine Klärung
- einen Modeminstallationscode bräuchte ich nicht, helfen könnte man telefonisch nur bei Arcor gekaufter Ware
nun seit Ihr meine letzte Hoffnung, da Ihr mir schon einmal so toll geholfen habt.Mein Betriebssystem ist Windows XP, an die Fritz Box sollen 3 PC und ein Notebook angeschlossen werden
Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.489 Themen, 80.801 Beiträge
Schönen guten Abend, recht herzl. Dank für die Antwort, leider ist das Problem noch nicht gelöst. Der Benutzername beginnend mit dsl.arcor/arXXXX betrifft nur die Kunden der Telekom. Ich füge die Fehlermeldung noch mal bei, hoffentlich kann mir einer helfen. Danke im Voraus
DSL-Benutzername / Passwort falsch! (Fehler 691)
Der Internetzugang ist eingeschränkt.
Sie haben nicht korrekte DSL-Zugangsdaten / Modem-Installationscode verwendet:
• DSL-Benutzername Arcor-Sprach/Internet-Anschluss:
z.B. ar123456789
• DSL-Benutzername Arcor-Festpreis-Paket mit T-Com
Telefonanschluß: z.B. dsl.arcor/ar123456789
• Modem-Installationscode : z.B. 01234 56789 98765 43210
Bitte überprüfen Sie Ihren DSL-Benutzernamen / Modem-Installationscode sowie Passwort und versuchen die Einwahl erneut.