Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

Dickes Lob an den Service!

nettineu / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Man hört viel von problematischen DSL-Umzügen. Nicht so bei mir, Monteur superpünktlich gekommen, Dose gesetzt, alter Router rein, fertig. DSL, Telefon, alles geht. Null Probleme. Klasse.

Das muß mal gesagt sein, weil viele schimpfen. Danke 1+1 (das ist keine Werbung!).

bei Antwort benachrichtigen
nettineu mawe2 „@ budi58: @ kongking: Also es mag sein, dass ich das was falsch verstanden habe....“
Optionen

Jeder bei 1+1 war mal Neukunde. Bei mir war es ein Umzug. Nichtmal die 4 Dect+Telefon-Einstellungen mußte ich am Router (Fritzbox7270) einstellen. Saugut.

Soeben kommt noch der clou, da ruft mich vom 1+1-Service eine Dame an, und fragt, ob ich zufrieden bin (kein übliches email) undf ob alles funktioniert, falls nicht, dann schichke Sie einen kostenlosen Servicetechniker für Konfigurationen. Kann nur sagen, obergeil das Angebot. Das nenn ich Kundenservice der Feinsten Art.

Der Anruf war aber auch nicht ohne Berrechnung. Die freundliche Dame fragte erklärend, das ich nun auch durch den Umzug meinen Vertrag ändern dürfe, ja sogar billiger !!! oder eventuell mit Zusatzleistungen, z.B. UMTS-Tagesflat 1,99 € ohne Grundbebühr usw.

Auch ich habe hier (nickles) öfters über 1+1 geschimpft und um Hilfe gebeten. Sollte es tatsächlich in einem so großen Unternehmen kundenfreundliche Umstruckturierungen gegeben haben?

Wollt einfach mal die Freude mitteilen.

bei Antwort benachrichtigen