Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.345 Beiträge

Tabellenblätter in Listenform bringen

sika61 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mir jemand sagen, ob ich in einer Excel-Datei2003, die Tabellenblätter (ca.1000 namentlich verschiedene TB) in eine Listenform kopieren kann, um nicht alle Tabellenblätter einzeln kopieren zu müssen.
Danke im Voraus Sika

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 sika61 „Tabellenblätter in Listenform bringen“
Optionen
um nicht alle Tabellenblätter einzeln kopieren zu müssen....

...muss man nur das erste (zu kopierende) Blatt markieren und mit gedrückter SHIFT-Taste dann das letzte (zu kopierende) Blatt anklicken. Dann hast Du alle Blätter markiert und kannst auch alle kopieren...

Was aber meinst Du mit "Listenform"?

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen