Kann mir jemand sagen, ob ich in einer Excel-Datei2003, die Tabellenblätter (ca.1000 namentlich verschiedene TB) in eine Listenform kopieren kann, um nicht alle Tabellenblätter einzeln kopieren zu müssen.
        Danke im Voraus Sika
      
 
       
      
        Kann mir jemand sagen, ob ich in einer Excel-Datei2003, die Tabellenblätter (ca.1000 namentlich verschiedene TB) in eine Listenform kopieren kann, um nicht alle Tabellenblätter einzeln kopieren zu müssen.
        Danke im Voraus Sika
      
 Fetzo1
Fetzo1  sika61 „Tabellenblätter in Listenform bringen“
sika61 „Tabellenblätter in Listenform bringen“
      
          Hi,
          
          ich glaube, sowas wird nur mit einem VBA-Makro funktionieren ...
          
          Gruß Fetzo
        
 Timbosteron
Timbosteron  sika61 „Tabellenblätter in Listenform bringen“
sika61 „Tabellenblätter in Listenform bringen“
      
          Ist die Frage noch aktuell? Und sind die Tabellenblätter "einfach" benannt (also z.B. Tabelle1, Tabelle2...)?
          Dann hätte ich eine nicht-VBA-Lösung.
        
 mawe2
mawe2  sika61 „Tabellenblätter in Listenform bringen“
sika61 „Tabellenblätter in Listenform bringen“
      