Schönen Tag,
nachdem ich schon große Schwierigkeiten hatte die Version 3.6.4 zu installieren geht es mit neuen Schwierigkeiten bei der gestrigen Version 3.6.6 weiter. Sie übertreffen die vom 3.6.4 noch.
Hatte gestern Abend noch das Update über automatische Einstellung gemacht und es sollte dann bei Neustart installiert werden. Heute mache ich nun den "Neustart" bzw. wollte ihn machen, ging jedoch nicht:
http://250kb.de/u/100628/j/SIG6Ogne8qN8.jpg Ablauf dabei:http://250kb.de/u/100628/j/EdmFL1R4gh3L.jpg
immer wieder versucht er bei schließen der Fehlmeldung automatisch zu starten, eine Endlosreaktion die auch nicht über Task Manager zu beenden war.
http://250kb.de/u/100628/j/THlGhKk9ml8q.jpg
http://250kb.de/u/100628/j/RrEnvvBTibil.jpg
Erst durch das umbenennen der Datei (Dank dem Hinweis und Beschreibung durch dalai) gelang es dann den FF mit der 3.6.4 Version zu starten. Ein Glück das ich den Hinweis von dalai ausgedruckt hatte, sonst hätte ich den Browser gar nicht starten können, es war ja nicht möglich den Endloskreislauf zu stoppen oder über Task zu unterbinden.
Aber das kann doch nicht angehen das es so mit Hürden versehen sein soll den Browser aktuell am Laufen zu erhalten. Liegt da irgendwie ein Hemmnis auf dem PC? Diese Schwierigkeiten hatte ich bis zur Version 3.6.0 so noch nie gehabt. Erst danach steigerten sich die Schwierigkeiten mit der Installation der aktuellen Version. Ist die Version 3.6.5 eigentlich übersprungen worden? Dazu hatte ich keine Mitteilung.
Also nun bin ich schon wieder mal am Ende mit meinem Latein. Was soll ich nun machen? Wieder die "exe" des FF3.6.6 von http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ Downloaden und separat installieren, drüber bügeln :-)?
Gruß
Manfred
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge
Hallo,
Ich wurde die inst. Programme reduzieren. Die Profis können mit 140 Programme was anfangen. , tja ich würde auch einiges löschen/deinstallieren wollen, da diese (95% der Programme) aber schon bei der Installation des NB gleich mit rauf gekommen sind ist es mir zu gefährlich was davon zu entfernen da ich nicht weiß was dann auf dem PC nicht mehr geht oder unbrauchbar gemacht wird. Auch ob der PC dann überhaupt noch läuft, denn "neu aufsetzen" und all diese guten Ratschläge sind immer noch "Fremdwörter" für mich (wird es wohl auch bleiben). Ich bin froh wenn der PC seinen Dienst tut und keine "Macken" zeigt.
Und nun ist der FF 3.6.6 ja auch so drauf, den völlig zu deinstalliern ist einfach ohne Folgeschaden an Verlust der Lesezeichen nicht machbar, es sind zu viele Ordner und Unterordner angelegt (mehr als eigene Dokumente).
Gruß
Manfred