Off Topic 20.193 Themen, 224.128 Beiträge

gelöscht_231142 luttyy „Kassenpatient und du bist tot....“
Optionen

Es ist ja immer wieder wunderbar zu lesen mit wieviel Toleranz und Sachverständnis du gewisse Artikel aufgreifst und kommentierst.

Als direkt Betroffener- unser Sohn kämpft zum wiederholten Male gegen Krebs - kann ich diesmal nur den Kopf schütteln.

Metastasen im Darm sind nicht einfach zu diagnostizieren- ob in diesem Fall eine Gewebeprobe früher eine Erkenntnis gebracht hätte und ob es gerechtfertigt gewesen wäre weiß ich nicht. Hätte die Ärztin, welche die Patientin ja schon als Teenie kannte und behandelte, sicherlich veranlassen können aber bestand aus ihrer Sicht und Kenntnis der Patientin(Familie), Vorbelastung etc. gleich ein Grund/Annahme dafür?

Ok-unser Sohn hatte 2008 auch "nur" Blutspuren im Urin (Teststreifen) und 2x in dem Jahr kolikartige Beschwerden, das hätte "alles und nichts" sein können.
Allerdings hat er dann (eigeninitiativ) den Arzt gewechselt und so kam das ganze Ausmaß zu Tage.
Ich will hier nicht im Nachhinein der Vertorbenen Eigenverschulden nachsagen aber wenn jemand - wie hier vorbelastet ist- ist Mißtrauen angebracht weil Ärtzte sind auch nur Menschen.
Ich will die anderen User hier nicht weiter nerven weil keiner- außer deinen Sauerkraut-Ärzten- kann ihm jetzt mehr helfen...
Das bald 10 Jahre luttyy_lesen hat bei mir scheinbar schon Spuren hinterlassen... :-(

Nix füa unguad
enl

bei Antwort benachrichtigen