Off Topic 20.500 Themen, 227.748 Beiträge

Karlheinz5 gelöscht_35042 „Kassenpatient und du bist tot....“
Optionen

Wir haben es hiermit zur Kenntnis genommen, dass du genug Zaster übrig hast um dir ein Abendblatt-Abo zu leisten.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Karlheinz5 „Wir haben es hiermit zur Kenntnis genommen, dass du genug Zaster übrig hast um...“
Optionen

Deine Kommentare sind ja nun wirklich selten Dümmlich und für wen sprichst du eigentlich im Plural?

Deine Sig ist des absolute Hohn..:)

Karlheinz5 gelöscht_35042 „Deine Kommentare sind ja nun wirklich selten Dümmlich und für wen sprichst du...“
Optionen

Hohn kommt schließlich von verhöhnen. Das hast du schon richtig verstanden...:)

olliver1977 Karlheinz5 „Hohn kommt schließlich von verhöhnen. Das hast du schon richtig verstanden...: “
Optionen

Kalle,
you made my day ;o)

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
gelöscht_231142 gelöscht_35042 „Kassenpatient und du bist tot....“
Optionen

Doppelsinniges wird wohl langsam zu schwierig... ;-)

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Kassenpatient und du bist tot....“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
Optionen

Wenn ich das jetzt gemeinerweise umsetzen würde...
wär es wieder ein Eigentor - oder?

ABatC gelöscht_35042 „Kassenpatient und du bist tot....“
Optionen

Vielleicht sollte man luttyy mal aufklären...

Ohne Abo ist der Artikel nicht zu lesen, die wollen Kohle dafür sehen...demnach ist dein Link etwas nutzlos.

gelöscht_35042 ABatC „Vielleicht sollte man luttyy mal aufklären... Ohne Abo ist der Artikel nicht zu...“
Optionen

Heute morgen war der gesamte Artikel frei zu lesen!

Tja, wer zu spät kommt...

Aber noch einmal für die, die es dann nicht können!

http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/krankheiten/10661522-Krebs-nicht-erkannt-70-000-Euro-Strafe.html

Optionen

Es ist ja immer wieder wunderbar zu lesen mit wieviel Toleranz und Sachverständnis du gewisse Artikel aufgreifst und kommentierst.

Als direkt Betroffener- unser Sohn kämpft zum wiederholten Male gegen Krebs - kann ich diesmal nur den Kopf schütteln.

Metastasen im Darm sind nicht einfach zu diagnostizieren- ob in diesem Fall eine Gewebeprobe früher eine Erkenntnis gebracht hätte und ob es gerechtfertigt gewesen wäre weiß ich nicht. Hätte die Ärztin, welche die Patientin ja schon als Teenie kannte und behandelte, sicherlich veranlassen können aber bestand aus ihrer Sicht und Kenntnis der Patientin(Familie), Vorbelastung etc. gleich ein Grund/Annahme dafür?

Ok-unser Sohn hatte 2008 auch "nur" Blutspuren im Urin (Teststreifen) und 2x in dem Jahr kolikartige Beschwerden, das hätte "alles und nichts" sein können.
Allerdings hat er dann (eigeninitiativ) den Arzt gewechselt und so kam das ganze Ausmaß zu Tage.
Ich will hier nicht im Nachhinein der Vertorbenen Eigenverschulden nachsagen aber wenn jemand - wie hier vorbelastet ist- ist Mißtrauen angebracht weil Ärtzte sind auch nur Menschen.
Ich will die anderen User hier nicht weiter nerven weil keiner- außer deinen Sauerkraut-Ärzten- kann ihm jetzt mehr helfen...
Das bald 10 Jahre luttyy_lesen hat bei mir scheinbar schon Spuren hinterlassen... :-(

Nix füa unguad
enl

gelöscht_35042 gelöscht_231142 „Es ist ja immer wieder wunderbar zu lesen mit wieviel Toleranz und...“
Optionen

Ja ja,

erst einmal stand in dem ursprüglich von mit verlinkten Artikel absolut nichts von einem Kennen aus Teeniezeiten und zweiten habe sich ja dann nach deiner Aufassung die Richter ein krasses Fehlurteil geleisten! Aha...

Nebenbei zwingt dich niemand Postings von mir zu lesen. Was soll das Geschwätz...

Bis denn....

Karlheinz5 gelöscht_35042 „Ja ja, erst einmal stand in dem ursprüglich von mit verlinkten Artikel absolut...“
Optionen

Ich frage mich manchmal ob du überhaupt vestehst was hier geschrieben wird, auf jedenfall gibt deine Antwort überhaupt keinen Sinn.
Soviel zum Thema Geschwätz...

Bis denn...

gelöscht_231142 Karlheinz5 „Ich frage mich manchmal ob du überhaupt vestehst was hier geschrieben wird, auf...“
Optionen

War mein Fehler...ich weiß daß es zwecklos ist mit ihm zu diskutieren.

cu

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Ja ja, erst einmal stand in dem ursprüglich von mit verlinkten Artikel absolut...“
Optionen

Zu deiner Aussage: erst einmal stand in dem ursprüglich von mit verlinkten Artikel absolut nichts von einem Kennen aus Teeniezeiten

Im von dir verlinkten Bericht liest sich das so:

Einem Bericht des "Göttinger Tageblatts" zufolge war die Patientin schon von Jugend an von der Medizinerin betreut worden und hatte deshalb zu ihr tiefes Vertrauen.

Ist schon irgendwie merkwürdig....

Gruß
K.-H.

olliver1977 gelöscht_84526 „Zu deiner Aussage: Im von dir verlinkten Bericht liest sich das so: Ist schon...“
Optionen
Ist schon irgendwie merkwürdig....
Ich hörte heute im Radio was davon, das einige schwierigkeiten haben, das gelesene zu verstehen. ;o)
Du verstehst was ich meine ;o)
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Zu deiner Aussage: Im von dir verlinkten Bericht liest sich das so: Ist schon...“
Optionen

Wenn du das sagst....

Und wenn es so wäre, ändert das nichts an den Tatsachen.

Als gut zahlender Privatpatient würde kein Kreuz in dem Fall auf dem Friedhof stehen...

Optionen

Tatsache ist nur daß du deine Infos aus dem Inet hast...reale eigene Erfahrungen sind scheinbar keine da?

Falls das zutrifft fehlt dir was...