Habe das selbe Problem wie Karmia vom 28.07.2008.
Sie/Er schrieb:
Ich habe die Anweiseungen im Display: Reinigen und Wartung gem. Benutzerhandbuch durchgeführt( Reinigung genau nach dieser Anweisung ) Aber die meldung taucht weiterhin auf und der Drucker reagiert nicht, kopiert und scannt nicht. Ich hoffe mir kann geholfen werden.?????????
Kann auch mir einfach geholfen werden??? Vorsicht, bin absoluter Anfänger was PC und deren Probleme angeht, sozusagen ein DAU...
Vielen Dank vorab
Ralf
Drucker, Scanner, Kombis 11.478 Themen, 46.593 Beiträge
Hallo Repi,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Deine Vermutung bezgl. der Steckerleiste stimmt. Heisst das jetzt, das ich mich nach einem neuen Drucker umsehen sollte oder gibt es noch was zu retten???
Wenn nein, welche Drucker wären empfehlenswert? Wenn möglich welche, die man beruhigt an einer Steckerleiste belassen kann, da ich den Drucker sehr selten benötigte.
Ralf
