Kontaktformular von DHL
====================
Guten Tag,
zuerst vermisse ich bei der Auswahl den Punkt "Kritik". Wäre wertvoller als "Lob".
Nun zu meinem Anliegen:
Heute kam per DHL eine Sendung. Da ich nicht da war, wurde die in unserer Postbude abgegeben. Postbude deswegen, weil es bei uns keine Filiale mehr gibt.
Diese Bude hat nun von 8.00 - 9.00 Uhr auf. Das ist eine Zeit, wo niemand Zeit hat. Ich könnte das Paket noch Donnerstag von 17.00 - 18.00 Uhr abholen.
Da in Bayern aber Donnerstag ein Feiertag ist, würde das Paket zurückgehen, da es nicht innerhalb von 7 Tagen abgeholt wird.
So bin ich nun gezwungen, für teure 0,14 EUR pro Minute einen neuen Liefertermin zu beauftragen. Hoffentlich kostet das kein extra Geld.
Euren Service kann man in der Pfeife rauchen. Kundenfreundlichkeit schreibt man anders.
Ich bin inzwischen selbst begeisterter HERMES-Kunde.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hallo Leute,
ich muss mal eine Lanze für dhl brechen. Ich wohne etwas abgelegen in einem ehemaligen Wochenendgebiet. Die Straßen dort sind nicht gerade die besten und der Hermesfahrer weigert sich die Ware bei mir abzuliefern. Er bringt sie einfach zu meiner Tochter und ich muss das Paket dort abholen.Da ich ihn nicht bei Hermes "anschwärzen" will-ich nehme mal an, er muss das Paket bei mir ableifern- sonst verlert er seinen Job, lasse ich es halt so. Toll finde ich es trotzdem nicht.
Die Post bringt treu und brav alles was zu liefern ist zu mir; und wenn ich mal nicht da bin habe ich einen sogenannten Garagenvertrag. das Paket wird in meiner Garage abgestellt und die Garage anschließend verschlossen (d.h. "zugeschmissen"). Außerdem kann ich dem Postboten Briefe und Pakete mitgeben. Das nenne ich immer noch einen ordentlichen Service.
Gruß Klaus