Kontaktformular von DHL
====================
Guten Tag,
zuerst vermisse ich bei der Auswahl den Punkt "Kritik". Wäre wertvoller als "Lob".
Nun zu meinem Anliegen:
Heute kam per DHL eine Sendung. Da ich nicht da war, wurde die in unserer Postbude abgegeben. Postbude deswegen, weil es bei uns keine Filiale mehr gibt.
Diese Bude hat nun von 8.00 - 9.00 Uhr auf. Das ist eine Zeit, wo niemand Zeit hat. Ich könnte das Paket noch Donnerstag von 17.00 - 18.00 Uhr abholen.
Da in Bayern aber Donnerstag ein Feiertag ist, würde das Paket zurückgehen, da es nicht innerhalb von 7 Tagen abgeholt wird.
So bin ich nun gezwungen, für teure 0,14 EUR pro Minute einen neuen Liefertermin zu beauftragen. Hoffentlich kostet das kein extra Geld.
Euren Service kann man in der Pfeife rauchen. Kundenfreundlichkeit schreibt man anders.
Ich bin inzwischen selbst begeisterter HERMES-Kunde.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
welcher intelligenter Einzelhandel mach noch DHL mit? Besonders da man für alle Unzulänglichkeiten der DHL haften muss..?
Gruss