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Wie weit will Apple noch gehen? I-pad

violetta7388 / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

mit der Markteinführung des I-pad wird es einmal mehr deutlich, wie Apple weiterhin versucht seine Fans (= Kunden) zu bevormunden!

Apple entscheidet über die Inhalte der app stores auschließlich allein und schließt so den unerwünschten Marktteilnehmer aus. Außerdem steuert Apple so ganz geschickt, was aufs i-pad darf und was nicht.

Apple manipuliert die Presse, wie jetzt wieder bei der i-pad-Markteinführung gesehen.

Apple lenkt die Presse in Richtungen, wie Bezahlzeitung fürs i-pad, zensierte Artikel (= Iran-Versionen) und verstößt somit gegen die Pressefreiheit.

Apple kassiert schon jetzt 30 % Provision von jedem der aufs i-pad will.

Apple lehnt jegliche Stellungnahmen zum Thema ab und hält diese Art von Vorgaben für richtig.

"Think like us", denke wie wir und nicht mehr "think different", der nächste Schritt zur Gleichschaltung der Apple-Fangemeinde.

Wer seinen Wissensstand über Apple auffrischen will und muß, schaut diesen Beitrag des ZDFinfokanal:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1055960/Grossmacht-Apple#/beitrag/video/1055960/Grossmacht-Apple


MfG.
violetta

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Ulmer_Paulchen violetta7388 „Wie weit will Apple noch gehen? I-pad“
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Hier zwei interessante Links, wie blödsinnig die Argumentation für den Einsatz des Ipod für ernsthaftes Arbeiten mit dem Ipod ist.

http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/notebook/praxis/2108833/was-wir-am-apple-ipad-vermissen/

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=2640&videoid=1229

für mich eben ein Spielzeug mit immensen Folgekosten für die sogenannten Apps.

Gruss Paulchen

Es kommt erstens anders und zweitens als du denkst
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