Off Topic 20.131 Themen, 223.341 Beiträge

Hurra, Kaiserslautern steigt wieder auf!!

Olaf19 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Vier Jahre lang war dieser Traditionsverein weg vom Fensterr, jetzt ist er endlich wieder da - trotz Heimniederlage gegen Rostock, aber eben dank der Schützenhilfe von Augsburg, die beim Abstiegskandidaten FSV Frankfurt nur unentschieden gespielt haben: http://bundesliga.de/de/liga2/news/2009/index.php?f=0000152123.php&fla=1

Auch für St. Pauli haben sich die Chancen auf den Aufstieg damit verbessert, auch wenn die noch ein bisschen zittern müssen: http://bundesliga.de/de/liga2/tabelle - aber 3 Punkte Vorsprung bei einer um 14 Treffer besseren Tordifferenz, das müsste für die letzten beiden Spiele eigentlich reichen.

Nix gegen Augsburg, wirklich nicht, aber die Traditionsvereine haben für mich absoluten Vorrang - schade in diesem Sinne, dass Fortuna Düsseldorf heute auch nur unentschieden gespielt hat. Die hätte ich nach vielen vielen Jahren Abstinenz ebenfalls gern einmal wieder in der 1. Liga gesehen.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen