Off Topic 20.356 Themen, 225.961 Beiträge

Ich habe zwar schon von Chiropraktik für Tiere gehört,...

Fetzen / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

...aber der Typ ist echt der Knaller! Video dauert ca 9min:

http://www.stern.de/video/1524569.html

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Fetzen „Ich habe zwar schon von Chiropraktik für Tiere gehört,...“
Optionen

@Fetzen: Jou, wir können Mittwoch schon sehen, wer Samstag zu Besuch kommt... :-)

Wir habe uns mal ein Familien-Einjahresabo bei einem Chiropraktiker (=> Knochenbrecher, Ausbildung in den USA) gegönnt, weil wir diese ganze Medikamentenfre**erei satt hatten. Dieser Chiropraktiker macht nichts anderes, als die Wirbelkörper exakt auszurichten, sodass der maximale Querschnitt im Inneren erreicht wird.

Diese Behandlung kostet arg viel Geld, ist aber mit Abstand das Beste was wir je erlebt haben und wird - wen wundert's - natürlich nicht von der KK übernommen. Mit speziellen Messgeräten kann lässt sich die "Signalstärke" über den Weg der Wirbelsäule messen - irre, was das offenlegt. Wir haben nur beste Erfahrungen damit gemacht.

In Relation dazu was die Medikationen kosten, empfinden wir die Kosten für den Chiropraktiker eher preiswert, da sehr lang anhaltend und absolut ohne negative Nebenwirkungen. Wir schwören darauf, was jedoch nicht heißen soll, dass die Schulmedizin ohne Berechtigung wäre. Ein ineinander Übergreifen, respektive Ergänzen, so wie es die Chinesen handhaben, wäre das Wünschenswerte. Leider sind unsere KK nicht davon zu überzeugen. Lieber pumpt man das Geld in Medikamente, welche Haar sträubende Nebenwirkungen haben.

bei Antwort benachrichtigen