Hallo,
        hab hier ein Problem mit einer Excel Tabelle.
        Also, ich hab einen Kassenbericht. Ich hab ein kleines Script, das Entsprechend der Auswahl (Jahr und Monat) Reiter erstellt und die mit dem richtigen Datum benennt und desweiteren eine Tabelle aus einer Vorlage auf jeden Reiter (Also jeden Tag) kopiert. Das funktioniet auch wunderbar. Allerdings soll das Script so erweitert werden das in einem bestimmten Feld auf JEDEM Reiter zusätzlich das Datum des Reiters erscheint und das auf jedem Reiter Im Feld "Kassenbestand des Vortages" der Wert aus dem Reiter des Vortages aus dem Feld "Kassenbestand" steht. Ich weiß klingt kompliziert, ist aber eigentlich Simpel.
        hier ist mein Codeschnipsel. Bei interesse, die Excel Datei liegt auf www.maetty.info/tabelle.zip
        
        Sub tabelle_kopieren()
        
        Dim WsNamen As Worksheet
        Dim WsUF As Worksheet
        Dim i As Integer
        Dim intLast As Integer
        
        Set WsUF = ThisWorkbook.Worksheets("Anlegen")
        Set WsKopie = ThisWorkbook.Worksheets("Vorlage")
        
        intLast = Day(DateSerial(WsUF.Cells(2, 2), WsUF.Cells(2, 1) + 1, 0))
        
        For i = 1 To intLast
        WsKopie.Copy After:=Sheets(Sheets.Count)
        ActiveSheet.Name = Format(DateSerial(WsUF.Cells(2, 2), WsUF.Cells(2, 1), i), "DD.MM.YY")
        
        
        Next i
        
        Set WsUF = Nothing
        Set WsNamen = Nothing
        
        End Sub
      
 
      
 systemratgeber
systemratgeber
