Mir ist dieses tragische Erlebnis zum Glück bisher erspart geblieben, aber der Eine oder Andere fürchtet sich vermutlich vor genau dieser Erfahrung.
Der folgene TAZ-Artikel beschreibt auf amüsante Weise, wie sehr wir doch mit diesem kleinen elektronischen Begleiter verbandelt sind:
http://www.taz.de/1/netz/netzkultur/artikel/1/die-module-spielen-verrueckt/
mfg
PS: Ich persönlich besitze zwar kein IPHONE, aber die in dem Artikel beschriebene leidige Erfahrung/Befürchtung dürfte wohl Modellübergreifend sein.
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.624 Themen, 31.582 Beiträge
Hallo,
Es soll Leute geben die so ein Problem nicht kenne.
Allerdings sind deren Ansprüchen dann auch anders gelagert.
Ich weiß die Welt dreht sich immer weiter und die nächsten Generationen wachsen immer mit den Erfahrungen auf, die, die vorherige gemacht haben.
[URL=http://250kb.de/MD9EybG][IMG]http://250kb.de/u/100407/j/2vMl1iRNV6b7.JPG[/IMG][/URL]
Mein Siemens S10 habe ich so lange schon im betrieb seit es gebaut wurde.
Es ist das erste mit Farbdisplay seiner Art, hat Diktierfunktion so viele Adressplätze wie ich keine Leute kenne und den Klingelton kann man 8-Fach verändern das ganze noch laut und leise.
Das tollste ist jedoch ich kann damit nach hause telefonieren und das obwohl es mir schon zich mal runter gefallen ist. Ach ja SMS geht auch.
Es ist übrigens, wenn ich es bei Bekannten raus hole, genau so ein Gesprächsthema, als hätte ich das neuste IPHONE nur das man mit mir dann eher Mitleid hat und schon mal die Bemerkung fällt "guck mal der hat seine Telefonzelle mit".
Wie gesagt jedem das Seine ich werde wohl das IPHONE mal überspringen.
viel Spaß noch und Gruß.............nettermensch ach ja ....der von gestern