Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

Opera vs. Firefox

Geno1 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,
ich verwende seit Jahren den FF und höre jetzt von Bekannten, dass Opera so toll sein soll.

Ist Opera nurnbesser, schneller als FF? Oder ist das eine Glaubensfrage?

Der nachdenkliche

Geno

bei Antwort benachrichtigen
BigBossBigge Geno1 „Opera vs. Firefox“
Optionen

Also ich habe an Opera zu bemängeln, dass es bei mir einige Adobe Flash-Videos einfach nicht abspielt und wenn, dann nur ohne Ton ... scheint daran zu liegen, dass Opera noch eine alte Flashversion nutzt. Für mich ist das ein Ausschluss-Kriterium.
So richtig überzeugt war ich auch nie vom Opera-Browser ... probier es einfach selbst aus, vielleicht kommst du damit ja super klar :)

Gruß
BigBossBigge

So long ... BBB
bei Antwort benachrichtigen
Nickles Kompatibilität asterix5