Hallo Forum,
nicht Neues, denn unangefochten auf dem Siegerpodest der am häufigsten besuchten Websites steht www.t-online.de und Nickles soll auch bald ganz weit vorn stehen, wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautet. Die lächerlichen 440 Mio. hits sind von der Nickles-Gemeinde doch locker zu schaffen.
Der Info-link: http://www.betabuzz.de/2010/03/09/die-meistbesuchten-websites-–-22010/
Also Jungs, haut rein, der März ist bald um!
MfG.
violetta
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.687 Themen, 38.714 Beiträge
Ganz ehrlich: Ich nehme am Social Networking bislang noch so gut wie gar nicht teil. Nur bei Xing bin ich angemeldet, weil es beruflich evtl. interessant werden könnte - aber auch nur als einfaches Mitglied, nix Premium, und viel mache ich da auch nicht. Alles in allem ist der Funke bei mir noch nicht so recht übergesprungen. Vor allem gefällt mir das Ausposaunen persönlicher Daten und Lebensumstände im Internet nicht.
Noch etwas zum Artikel:
Während Google seinen Marktanteil von rund 6,5 bis sieben Prozent am gesamten Internet-Verkehr in den USA im Vergleich zum Vorjahr gerade einmal um ca. neun Prozent steigern konnte, verzeichnete Facebook im selben Zeitraum eine Steigerung von 185 Prozent
Das ist eigentlich ein Äpfel-mit-Birnen-Vergleich... Google ist ja nun schon viele Jahre erfolgreich im Geschäft und gilt seit ca. 8 Jahren als Marktführer bei den Suchmaschinen - klar, dass der Markt irgendwann gesättigt ist, die Menschheit wächst schließlich nicht mit. Facebook hingegen ist noch relativ jung, und je kleiner man ist, desto gewaltiger kann man sich prozentual steigern. 185%, das holen die so leicht aber auch nicht noch einmal!
CU
Olaf