jeden Monat um den 12. versuche ich meine PC´s über das internet -UP-zudaten, so auch am 14.03.2010. Nach dem das Update gelaufen ist, erscheint mir am Bildschirm ein Fenster, das mich dazu annimieren will, einen anderen "Internetbrauser" zu benutzen, zu Installieren.. Fragwürdig aus meiner Sicht ist die Tatsache, das der Anbieter, Interessenvertreter, der das tut, sich nicht Vorstellt, sich geheim im Hintergrund hällt und nur mit der Tatsache rechnet, dass viele Internetnutzer, vielleicht "gerne" einen anderen Brauser benutzen würden...
-- Mir persönlich ist eine solche vorgehensweise "immer" verdächtig und daher akzptiere ich das nicht.... Agressiev... so muss ich die Vorgehensweise des "Verursachers" nennen, denn er Schleicht sich, "violent" ein , "vergewaltigt" die Updates von MS um seine Interessen durch zu setzen...
-- An die Vertreter von Microsoft:: müsst ihr das einfach hinnehmen, ?
Euer Update ist für viele eurer Nutzer wichtig... Darf einer ihrer Konkurenten einfach Euer "Updatesystem" misbrauchen ????, vergewaltigen, oder sehe ich das falsch????..
Wolfgang
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge
Nein ABatC,
ich habe nicht unter einem Stein gelebt aber vielleicht haben wir beide ja auch ganz unterschiedliche Interessen, Hobbys und ich kümmere mich nicht so intensiv um die selben Dinge wie Du.
- Dass Du eine solche Tatsache nicht akzeptieren kannst?
- Da könnt ich dir vorwerfen:
"--Du meinst wohl, alleine bestimmen zu müssen, was andere interessieren soll--".
- Habe übrigens zwischenzeitlich ergründet, dass Microsoft tatsächlich für diese "Werbung" für andere Browser zeichnet, das konnte ich mir absolutt nicht vorstellen !!
- Wurde denen vermutlich von den "Kartellbehörden" aufgezwungen....
- Währe schön, wenn auch den Internetanbietern, z.B., augezwungen würde, in Ihrer Werbung auch auf andere Anbieter hinzuweisen.
Wolfgang