Ein Interview, welches vom "Focus" nicht veröffentlicht wurde: Klickediklick
Ich lass das einfach mal so stehen. Mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen.....
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.335 Themen, 225.768 Beiträge
Hallo Forum,
jetzt ist unserem Bundesaußenminister "westerwave" mit seiner erneut angeheizten Dekadenz-Hartz4-Debatte wohl endgültig das letzte Quäntchen Hirn in die Hose gerutscht. Hat man als BM und Jurist eigentlich das Recht und die Freiheit ungehindert auf Hartz4-Betroffene einzudreschen oder ist es einfach nur FDP-geprägte Borniertheit?
Herr westerwave übersieht, daß sich in den Reihen der Hartz4-Gesellschaft auch ein nicht unerheblicher Teil gescheiterter Unternehmer befindet, denn man ist heutzutage schneller in Hartz4 als man gucken kann, und daß gilt auch für diese Teile seiner Wählerschaft!
Wenn Herr westerwave weiterhin meint mit reißerischen und unangebrachten Äußerungen auf die Hartz4-Betroffenen ungeschoren einkloppen zu können, wäre es da nicht auch erlaubt einmal seine persönlichen Neigungen in Verbindung mit seiner Funktion als Bundesaußenminister zu thematisieren?
Aber soweit braucht es gar nicht zu kommen! Die Frage der FDP als Regierungspartei erledigt sich durch die rasende Talfahrt der Wählerquote in Zukunft sowieso wieder von allein und es wäre schön, wenn in ihrem Sog gleich weitere unqualifizierte Quasselköppe mitgerissen werden würden.
Guts Nächtle
violetta