Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LG Brenner mag mich nicht (oder meine Rohlinge)

Vincent751 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Community

Ich habe mir den LG GH22 Sata CD-DVD Brenner geleistet.
Mir ist klar das manche Rohlinge nicht zu jedem Brenner passen, aber das was dieses Höllenteil mit mir veranstaltet ist langsam erniedrigend.
Die Kiste erkennt weder Tevion noch Agfa Photo CD-R´s . Auch die meisten Uralten Rohlinge, die bis jetzt jedes Laufwerk schluckt, verweigert er.
Ich habe keine Lust noch mal unzählige Spindeln zu kaufen um immer wieder festzustellen das ich Müll gekauft habe. Ist es einfach nur Pech, habe ich einfach die falschen Rohlinge oder bin ich zu dumm einfach nur CD´s zu brennen.
Betriebssystem Vista 32
Danke schon mal für Eure Antworten ^^

Vincent751 Nachtrag zu: „LG Brenner mag mich nicht (oder meine Rohlinge)“
Optionen

Über diesen Brenner habe ich aber nichts schlechtes gelesen, man hat ihm nachgesagt er liesst fast alle Rohlinge.
Was hast Du denn für ein Brenner?