Man darf nicht vergessen, dass der letztendliche Anlass für die Einführung von Körperscannern der 'Terroranschlag-Versuch' in Detroit war, wo ein junger Nigerianer während eines Fluges versucht hat, seine mit brennbaren Chemikalien gefüllte Unterhose anzuzünden. Natürlich hat er dann später gestanden, dass er von al Qaida dazu instruiert und ausgebildet wurde.
Scheinbar leidet die al Qaida an akutem Personalmangel, so dass sie es nötig hat, auf solche unfähigen Wichte zurückzugreifen.
Genauso wie viele verantwortungsbewusste und aufmerksame Zeitgenossen die sogeannten Stoppschilder vor Kinderpornoseiten als reinen Aktionismus entlarvt haben, die ja nur ein Anfang darstellten, mit dem mutmasslichen Ziel, irgendwann auch andere Seiten missliebigen Inhalts vom Netz nehmen zu können, sind Nacktscanner auch nur ein Anfang, wenn man da überhaupt noch von 'Anfang' sprechen kann.
Welche seltsamen Blüten das jetzt schon treibt, kann man z.B. den Links unten entnehmen:
Deutsch
"Mobile Geräte sollen nun unsere nackten Körper auf der Straße scannen“
http://infokrieg.tv/2010_01_13_mobile_scanner.html
Original Quelle: Dutch News(engl.):
Mind-reading systems could change air security
http://www.dutchnews.nl/news/archives/2010/01/dutch_police_develop_mobile_bo.php
Deutsch
„Israeli schlägt absurde Gedankenlese-Technolgie an Flughäfen vor“
http://infokrieg.tv/2010_01_13_gedankenlese.html
Original Quelle (engl.):
Mind-reading systems could change air security
http://news.yahoo.com/s/ap/20100108/ap_on_bi_ge/us_airport_security_the_future
PS.
Was dein Posting betrifft, so hab ich das als legitime Meinungsäusserung aufgefasst und war davon in keinster Weise negativ berührt.