Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Thumb Dateien unter Win XP

Anton18 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

eine möglicherweise einfache Frage. Bin mit einem Win XP PROF. konfrontiert worden und habe festgestellt, dass dieses in der Ordneroption - Ansichten - "Miniaturansichten", bei Videodateien aller Arten (VOB, AVI, MOV, etc.......), keine "Thumbs.db" Dateien erstellt. Bei Bildern, also JPEG aber sehrwohl. Weiss jemand woran das liegt?

Gruß Anton18

Olaf19 Anton18 „Wohl zu simpel für dieses Forum. Keine Antwort mehr? Oder ist diese Anfrage...“
Optionen

Was bedeutet "ausgereiht"?

Auf deine letzte Frage habe ich mich nur deswegen nicht mehr gemeldet, weil ich ganz schlicht nicht weiter weiß. Ich kann dir nicht sagen, warum dieses eine Windows nur für JPGs eine Thumb.db anlegt, für andere aber nicht.

Ein Gutes hat meine Antwort aber doch: Der Thread wird dadurch noch einmal "nach oben gespült". Vielleicht liest ihn noch jemand, der eine Idee hat, was man da machen kann.

CU
olaf