Off Topic 20.384 Themen, 226.316 Beiträge

NWO mal anders - durch den Magen

Chaos3 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Auch wenn der Mensch an seiner Perversität unübertroffen ist und für Geld alles tun würde, so erschreckt es einen immer wieder wie weit gewisse Menschen gehen würden um möglichst viel Geld zu verdienen und Macht zu erlangen. Hier die wohl stärkste Waffe der Welt:

http://www.youtube.com/watch?v=gDrvFiRwWP8

Auch wenn ich normalerweise bei Begriffen wie "NWO" skeptisch bin - das hier ist wohl ein gutes Beispiel dafür, daß es doch nicht so abwägig ist das so zu bezeichnen.

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=gDrvFiRwWP8
bei Antwort benachrichtigen
neanderix Chaos3 „NWO mal anders - durch den Magen“
Optionen
Der Schachzug an sich war genial, wir entwickeln etwas, was alles kaputt macht und dazu Pflanzen, denen es nichts anhaben kann, anstatt lange nach etwas zu suchen was nur bestimmte Pflanzen killt. Zuletzt zwingen wir die Abnehmer vertraglich nur noch bei uns zu kaufen.

Yupp. Obwohl das:

Zuletzt zwingen wir die Abnehmer vertraglich nur noch bei uns zu kaufen.

Nicht nötig wäre, denn wo einmal Roundup eingesetzt wurde, wächst nie wieder was, was nicht von Monsanto ist - zumindest nicht innerhalb eines Menschenlebens.
Gleiches gilt für alle BT Maissorten von Monsanto.

Oder kurz: einmal Monsanto, immer Monsanto.

Was mir allerdings sorgen macht - zumindest wenn es stimmt:

Es gibt die Lebensmittelrichtlinie der WHO, den sogenannten Codex alimentarius.
Dieser soll angeblich derzeit in einer Form verändert werden, dass, wenn das so in Kraft tritt und von den Staaten der Welt übernommen wird, wir alle nur noch industriell veränderte/produzierte Lebensmittel überhaupt "genießen" dürfen.
Denn angeblich soll dort:

- festgelegt werden, dass Lebensmittel keine heilende, gesundheitsfördernde oder vorbeugende Wirkung haben dürfen
Das allerdings würde darauf hinauslaufen, dass allen Lebensmitteln sämtliche Vitamine und Mineralstoffe soweit entzogen werden müssten, dass der Restgehalt als vernachlässigbar gelten kann.

- alle zu menschlichem Genuss angebauten Pflanzen regelmäßig gegen Krankheiten und Pilzbefall gespritzt werden müssen
- alle zu menschlichem Genuss gezüchteten Tiere sowohl mit Antibiotika behandelt, als auch mit Wachstumshormonen behandelt werden müssen

ausnahmen soll es keine geben, ausdrücklich auch nciht für den sogenannten biologischen Landbau.

Das wiederum hiesse, dass jeder, der in seinem Garten Obst & Gemüse anpflanzt und dies verzehrt ohne es vorher zu behandeln illegal handelt(!)

Und: Ernährungsberatung soll ebenfalls illegal werden.

Ich habe keine Ahnung ob es stimmt, dass das so geplant ist, ich fand jedenfalls an mehreren Stellen im Netz entprechende Hinweise/Gerüchte.

Volker

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen