Kabel Deutschland überträgt zu Weihnachten keinen Showcase in HDTV von ARD und ZDF. Sowas nennt sich nun Europas größter Kabelbetreiber. Wenn man dort anruft und nachfragt, eiern die nur rum. Von wegen Verhandlungen und so. Wenn ich diesem Mist nicht schon mit der Miete mitbezahlen müßte, würde ich kündigen und mir SAT Fernsehen holen. Da schreibt mit wenigstens keiner vor was ich zu sehen habe. Bin ja mal gespannt was die in Punkto HDTV nächstes Jahr so hinbekommen. Da sind andere Kabelanbieter wesentlich fortschrittlicher. Siehe Kabel BW.
Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge
Hallo nettermensch
Werde doch einfach mal böse ;-)
Ich gehe mal davon aus, die haben Dir eine Kündigungsbestätigung gesandt und die Kündigung ist zwischenzeitlich auch vollzogen.
Wenn die Dir nochmals was vom Konto abbuchen, dann lass' die Lastschrit zurückgehen und erstatte schnellstens Anzeige bei der Polizei wegen wiederholt versuchten Betruges. Wenn Du im Rechtsschutz bist, dann geh' über einen Rechtsanwalt gegen die vor. Verlange wegen der Unbill 500,00 Euro als Aufwandentschädigung und Schmerzensgeld (wg. Schreck, Aufregen usw.) etc.
KD wird bei Anzeige vom Staatsanwalt angeschrieben, die mögen sich zur Sache äußern und das muss dann eine Person an hoher Stelle tun bzw. deren Rechtsanwalt
Parallel dazu solltest Du die Presse/Medien einschalten.
Ach ja, such Dir noch "Gleichgesinnte", damit Du noch ein zusätzliches Druckmittel hast bzw. die Presse daran bestimmt gefallen hat, diese Personen ebenfalls kennenzulernen. KD möchte eine solche "Werbung" bestimmt nicht.
redred2x