Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

News: Blabla oder Realität?

Deutsche angeblich verrückt nach Windows 7

Michael Nickles / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Laut Microsoft verkauft sich Windows 7 weltweit wie verrückt, spürbar besser, als sein Vorgänger Windows Vista. In einem Interview mit rp-online teilte Microsoft-Deutschland-Chef Achim Berg eine "erstaunliche" Tatsache mit.

Angeblich kommt Windows 7 weltweit nirgendwo besser an als hier in Deutschland. Auch für die PC-Neukäufe in der Weihnachtszeit spekuliert Berg, dass Windows auf 80 Prozent der Geräte vorinstalliert sein wird. Auch auf die Frage von rp-online, ob es nicht unfair sei, dass Vista-Nutzer für ein Upgrade auf Windows 7 rund 80 Euro blechen müssen (weil sie beispielsweise mit Vista unzufrieden waren), hatte Berg eine klare Antwort.

Die 80 Euro seien ja ein Angebot für diese Kundengruppe. Und außerdem baue Windows 7 zwar stark auf Vista auf, sei aber ein "völlig neues Produkt" - und dieses Verbesserung ist ihr Geld deshalb wert.

bei Antwort benachrichtigen
super! : digitalray
XAR61 violetta7388 „Hallo Michael, fehlt da nicht ein Komma? Muß es nicht richtig so heißen:...“
Optionen

Ich kann mich noch gut erinnern als es um Linux ging, hat da die Presse nicht auch von so einem Mega "geilen" OS ein Ramba Zamba veranstaltet - und sind die "Deutschen umgestiegen ? Glaube ich eben nicht,
Win7 ist gut - leider noch nicht ausgereift - "in ein zwei Jahren" sieht die Welt anders aus,
und aehnlich dürfte dies bei Win7 sein - und wenn MS - auch das fehlende "DX und das Framework 3x" für Win2000 freigegeben dann hätte es einige XP Nutzer weniger gegeben selbst verständlich zu gunsten W2K.

bei Antwort benachrichtigen
Siehe ... Borlander