Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

HP Officejet scannt nicht unter Win7

hansh / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein HP Officejet 7310 arbeitet mit Win XP einwandfrei in allen Funktionen. Bei Win 7 arbeitet er nur als Drucker. Fürs Scannen wird kein Twain Treiber angezeigt. Die Installation des HP Treibers wird abgebrochen mit der Fehlerangabe: "PC erfüllt nicht die Mindestanforderungen". Für Hilfestellung wäre ich echt dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
hansh Nachtrag zu: „HP Officejet scannt nicht unter Win7“
Optionen

Hallo Sonnenschein8,
ich fürchte, dass ich Dir nicht helfen kann, denn Du hast ein anderes Model als ich. Für meinen gibt es Treiberdateien (inzwischen auch für Win7). Für Deinen Drucker habe ich nichts derartiges gefunden, ausser einer Anleitung unter diesem Link:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?lc=de&dlc=de&cc=de&product=61561&lang=de&

Sorry und Gruß
Hans

bei Antwort benachrichtigen