Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Service der Bookhersteller muss nachgebessert werden...

luttyy / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Soviel zum Service...

Quelle: Reseller-News vom 3.12.2009

http://www.luttyy.de/Book1.jpg

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy „In der Businessclass sieht das natürlich ganz anders aus. Da liegt HP ganz...“
Optionen

Solltest mal die Brille putzen!
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF04a/321957-321957-64295-3955548-3955548.html

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF04a/321957-321957-64295-3955552-3955552.html

Irgendwie verkauft HP schon seit vielen Jahren nicht nur die von dir so geliebten sauteueren Buisness Notebooks, sondern auch sehr erschwingliche.

Consumer Notebooks (Pavilion und Presario) sind da natürlich ein no go.

bei Antwort benachrichtigen
Das hier?! Blauzahn