Hallo...bin grad auf was lustiges gestossen.
Die Story:
Seit kurzem ist nun bei uns VDSL verfügbar. Wollte ich haben, bin kein Telekomkunde, also Antrag online gestellt. Womit ich schon rechnete, das die erst einen Anschluss aktivieren müssen, um die tatsächliche Verfügbarkeit prüfen zu können, trat jetzt ein...naja...
Nun bekam ich die schriftliche Auftragsbestätigung, in der sinngemäs obiges drin stand + die Zuteilung einer Nummer.
Da beginnt der Haken:
EINE Nummer.
Ok, n bissel recheriert, gestöbert, mein Fehler, Call Comfort ist kein ISDN, sondern dazu hätte man CallUniversal beantragen müssen.
So, und nun kommts:
Kann mir jemand sagen, WO ich auf der Telekomseite GEZIELT ISDN (CallUniversal) benatragen kann?
(praktisch, nicht theoretisch)
ICH habe nichts dergleichen gefunden.
Also stellt sich mir die endgültige Frage:
Hält man wieder mal den Kunden als Deppen, der erst mal nur analog bestellen kann, um hinterher mit ner nachträglichen ISDN Aktivierung noch mal ab zu kassieren (kennt man ja, das die sich jeden Extraatemzug und Handgriff auch ultraextra bezahlen lassen)...oder hab ich einfach nur Tomaten auf den Augen ??????
Und wie könnte man online zum Beispiel (V)DSL + Call gleich von vornherrein als ISDN Variante kombinieren?
Wer Bock kann, kann das das Scenario selbst mal durch exerzieren , muss ja den Antrag nicht entgültig abschicken....
freue mich schon auf Antworten....
Danke
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